DER BRENNINGER | GESCHLAGEN VON DER EIGENEN FRAU

Heute präsentiert von:

Classy.Guide  |  mit den besten Empfehlungen der Stadt

Brenninger räusperte sich. Sie saßen an der Bar des Golfclubhauses. „Wisst ihr“, fragte er in die Männer-Runde, „was der Unterschied ist zwischen Tiger Woods und mir?“.

„Na klar“, antworteten die Kumpel, „er hat Rückenprobleme – und Du hast keine.“

Doch das meinte Brenninger nicht. Sondern erinnerte die Golffreunde viel mehr an die berühmte Rede des Tigers vor sechs oder sieben oder wer weiß wie vielen Jahren, als der Champ so kläglich gewimmert hatte:

„Ich möchte betonen, Elin hat mich in jener Nacht nicht geschlagen, noch hat sie mich jemals geschlagen“.

Tiger Woods meinte damit seine damalige Gattin, die bekanntlich mit einem Eisen 7 auf sein Auto gedroschen hatte.

„Und das ist der Unterschied“, gab sich Brenninger jovial, „ICH bekenne hiermit –  MICH hat meine Frau geschlagen!“

Zwar nicht mit dem 7er-Eisen, fügte er hinzu – aber mit dem Putter. „Im Rahmen unseres traditionellen Wohnzimmer-Putting-Duells: Sie gegen mich. Ich gegen sie.“

Sie schlug ihn mit 32:27 Schlägen.

Das Resultat verbreitete sich wie von Flügeln getragen in der gesamten Nachbarschaft.

„Ich konnte mich nirgends mehr blicken lassen: ,Deine Frau hat Dich geschlagen’, prustete der Bäcker los“.

„Seine Frau hat ihn geschlagen!“, deuteten sie hinter seinem Rücken auf ihn.

„Und vermutlich hatten freche Kinder mir dort schon einen Zettel angehaftet – „27:32!“

„Das wäre dem Tiger nie passiert“, mutmaßte der Brenninger. „Denn wenn der Tiger von IRGENDWAS etwas versteht, dann ist es vom – Einputten. Weshalb es IHM auch niemals passiert wäre, darin von der eigenen Frau geschlagen zu werden.“

Aber einen Zettel, dachte sich der Brenninger, trägt der Tiger seltsamerweise trotzdem hinten dran.

Für den Rest seines Lebens.

Jupp Suttner

Wer den Brenninger nicht kennt: Der ist  47 Jahre jung, 1,77 m groß, bisweilen bis zu 80 kg schwer und ein typischer Freizeitsportler. Er ist auch oftmals auf Reisen. Was er unterwegs und zu Hause erlebt, lesen Sie jeden Dienstag auf golf-stories.com – niedergeschrieben von Jupp Suttner. Wobei schon allein am Alter ersichtlich ist, dass der Autor NICHT der Brenninger ist. Wer genau hinter B. steckt – wer weiß das schon…

Bei Classy.guide finden Sie die besten Empfehlungen der Stadt:

City Guide:
Die besten Adressen der Stadt ganz einfach suchen & finden

City Events:
Termine & Events im Premum Bereich. Firmen-Events. Insider Tips. Charity-Veranstaltungen

City Magazin:
News, Trends, Empfehlulngen, TOP Deals, Tipps uva.

City Map
Die besten Adressen der Stadt suchen & finden über die City Map.
MyMap erstellen mit persönlichen Favoriten und Geheim-Tipps

TOP 10 Guide:
Wir empfehlen Ihnen die 10 besten Adressen in jeder Rubrik und zu den wichtisgsten Themen: Business, City-Trips, romantische Tage, Family, schlechtes Wetter, Sommer, Winter

DER BRENNINGER | GESCHLAGEN VON DER EIGENEN FRAU
Bewerte diesen Artikel

Written By
More from Jupp Suttner

So wird man beim Golfen abgezockt!

Der Brenninger ist ein typischer Freizeitsportler – und oftmals auf Reisen. Was...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.