Drei Super-Turniere bei der Münchner Golf-Trophy 2022

VON JUPP SUTTNER  /// Die TOP MAGAZIN MÜNCHEN-Verlegerin Fedra Sayegh und TMM-Chefredakteur Conny Konzack sind berühmt für die Golf-Turniere, die sie veranstalten. (Beispielsweise eine Trophy 2021 – siehe Foto – in München-Eichenried.) Bei etlichen der FS/CK-Competitions spielte ich selbst mit und kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bei jenen Veranstaltungen absolut meine Hand ins Feuer legen für das neueste Event, das die beiden aufziehen: die…

GOLF TROPHY MÜNCHEN 2022

Es handelt sich dabei um eine Dreier-Serie für Amateure und Amateurinnen auf SEHR schönen Münchner Golfplätzen – und zwar zu folgenden Terminen auf folgenden Plätzen:

  1. Juli 2022 im Golfpark München Aschheim
  2. August 2022 im Golfclub München-Riedhof
  3. September 2022 im Münchner Golfclub Straßlach

Gespielt wird vorgabewirksam im Stableford-Modus über 18 Löcher.

Zur Halfway gibt es jeweils Südtiroler Schmankerl.

Und nach dem Turnier steigt ein Gala-Abend mit Gourmet-Highlights sowie einer Charity-Tombola zugunsten der Dominik Brunner-Stiftung von Uli Hoeneß mit absolut attraktiven Preisen.

Die Teilnahmegebühr pro Turnier inklusive Greenfee beträgt 120 Euro (Mitglieder des jeweiligen Clubs 55 Euro) und die Teilnehmerzahl ist pro Turnier auf 120 beschränkt.

Infos: www.golftrophymuenchen.de

Rate this post
More from Jupp Suttner GOLF
INTERVIEW: Wir haben von Corona profitiert! (Michael Weichselgartner vom Golfclub Valley)
VON JUPP SUTTNER  ///   Das Golf-Jahr ist zu Ende.  Wie ist es...
mehr lesen
0 replies on “Drei Super-Turniere bei der Münchner Golf-Trophy 2022”