TOP Golf Trophy 2017. © munichpress.de / Guenther Reisp

Dass der Amateur-Golfsport durch Turniere mit Tombolas immer noch viel Geld für Gutes generiert, bewies die 14. TOP Magazin-Trophy in München-Eichenried: Obwohl keine Startgelder erhoben wurden, konnten die Veranstalter Fedra Sayegh (Herausgeberin) und Conny Konzack (Chefredakteur) u.a. dank der großzügigen Unterstützung der BayWa AG 20 000 Euro der BayWa-Stiftung zugunsten von Kinder- und Jugendprojekten zukommen lassen.

TOP Golf Trophy 2017.
© munichpress.de / Guenther Reisp

BayWa-Geschäftsführerin Maria Thon: „Ich danke dem Top Magazin, das mit ihrem ganzen Team einen Tag bei unserer Aktion „Gemüse pflanzen, Gesundheit ernten!“ in einer Münchner Schule mitmachte und den Kindern aus vielen Nationen, die meist ohne Brotzeit in die Schule kommen müssen, dadurch ein Lächeln schenkte!“

Die 14. TOP-Trophy hatte ein Highlight durch Callaway-Europa-Manager Eduard Eckrodt, der an Loch 8 mit einem Schlag über 163 Metern ein Hole-in-one schaffte und bei der Golf-Gala von 120 Gästen Standing Ovations bekam – und eine Mauritius-Reise für zwei Personen ins Beachcomber-Hotel Dinarobin gewann!

Die beiden Premium-Partner Audi mit Gesamt-Vertriebsleiter Süd, Alexander Schuhmacher und die Ritzenhoff AG mit CEO Bernd Batthaus sowie 18 Tourismus-Unternehmen und viele Münchner Ärzte und Unternehmen sorgten bei der Gourmet-Gala von Eichenried-Wirt Uli Sauer für 79 (!) Geschenke und Preise. Mit dabei: Volksmusik-Duo Marianne & Michael Hartl, Sven Ottke (Ex-Box-Weltmeister), Werner Schulze-Erdel (Moderator), Jörg Wontorra (Moderator), Wolfgang Theis (Blancpain).

5/5 - (1 vote)
Written By
More from News Redaktion
Titleist präsentiert neue Bälle, Eisen und Schläger
Von Gerhard Fuhrmann Auf den Golfplätzen rund um den Aldiana Club Costa...
mehr lesen
Leave a comment